Reisebericht Pitz Tour 2007

Unsere Familienfreizeit ins Pitztal im April 2007 war mit 82 Teilnehmern (davon 36 Kinder und Jugendliche) wie auch in den Jahren davor wieder ein riesiger Spaß.

 

An fünf Tagen ging es jeden Tag mit zwei Bussen zum Pitztaler Gletscher. Ab in die Pitz-Express-Bahn und los ging's! Wieder konnten unsere Betreuer unter den Skizwergen das eine oder andere Skitalent entdecken. Die Betreuer gaben ihr Bestes und tatsächlich konnten am Ende alle an unserem inzwischen legendären Abschlussrennen am Freitag mit viel Erfolg und Freude teilnehmen. Hier noch mal herzlichen Glückwunsch, besonders natürlich an die Anfänger!!! Belohnt wurden unsere Skisportler bei der Siegerehrung mit einer Urkunde und einer Medallie, die manche sogar vor lauter Stolz mit ins Bett nahmen.

 

Selbstverständlich blieb auch in diesem Jahr der Besuch zum Apres-Ski im Hexenkessel nicht aus. Nach anfänglichen Ladehemmungen ( fehlender DJ ) zeigten wir mal wieder, wie sogar schon die kleinsten Odenwälder feiern und tanzen können. Kein Hemd blieb trocken! Der DJ, der noch kurzfristig einspringen konnte wollte uns gar nicht mehr gehen lassen.

 

Aber leider ging es wieder viel zu schnell vorbei!!! Wir mussten uns am Samstag schweren Herzens nach einem letzten traumhaften Skitag von den Bergen, von super Schnee und Sonnenschein, vom Hexenkessel, von sehr netten Menschen, vom Hotel Hubertus-Team, von Schwimmbad und Sauna, von leckerstem Essen, von der Hotelbar (Walther)...verabschieden.

 

Aber wir kommen wieder, keine Frage. Also haltet euch bereit für die Pitz-Tour 2008

Kontakt:

Schisportgemeinschaft "Odenwald" e.V.

Dreiseentalstr. 37

D-64711 Erbach

Telefon +49 (0)6062 5641

info@ssg-odenwald.de

Mitgliedschaft.pdf
PDF-Dokument [231.1 KB]

Besucher seit April 2012: