Youth On Snow 2013 Review

Auch diesen Januar vom 09.-13. waren wieder vierzehn junge, schneebegeisterte  Odenwälder zusammen unterwegs. Bei der Jugendfahrt der SSG Odenwald, die jetzt  unter dem Namen „Youth On Snow" läuft, rockten die über-sechzehnjährigen Ski-  und Snowboardfahrer aus dem Odenwald wieder das Pitztal.

 

Zur Begrüßung gab es deftige Spareribs im Hexenkessl, der sich genau neben  unserer gemütlichen Unterkunft, dem Edelweiss befindet. Unserer Skifahr-Leidenschaft,konnten wir super auf und neben der Piste nachgehen. Perfekte Bedingungen ließen uns Spuren im Pulverschnee ziehen. Wir waren eine super Truppe, eine „moartz gaudi!" war also garantiert. Beim täglichen Besuch im Scherm (deut.: Schirm) haben wir es uns nicht nehmen lassen mit Skischuhen auf dem Tresen zu Tanzen.


Bei der Wanderung zur Taschach Alm ging es steil bergauf und nach dem grandiosen Abendessen wieder steil bergab. Nach einem Tag bei strahlendem Sonnenschein und Tiefschnee, zeigten wir dem Rest der Welt, was „abdancen" wirklich bedeutet. Das hat auch der DJ gemerkt und uns immer wieder unser diesjähriges Youth-On-Snow-Lied, sowie die SSGO-Hymne „Wir sind die Odewäller" gespielt.

 

Ich freue mich schon auf die nächste Youth-On-Snow Fahrt. Die Planungen sind  schon in vollem Gange! Mehr Infos gibt's auf unserer Internetseite und in  unserem Fahrtenheftchen. Spezielle Fragen zur Fahrt auch gerne an: jugendwart@ssg-odenwald.de

Kontakt:

Schisportgemeinschaft "Odenwald" e.V.

Dreiseentalstr. 37

D-64711 Erbach

Telefon +49 (0)6062 5641

info@ssg-odenwald.de

Mitgliedschaft.pdf
PDF-Dokument [231.1 KB]

Besucher seit April 2012: