Hessische Meisterschaften Inline-SL in Bad Camberg

wir (SSGO) waren dieses Mal zahlenmäßig schwach vertreten. Die Fußball F-Jugend vom TV Fränkisch Crumbach hatte Abschlusswochenende. Dadurch ist die komplette Familie Pludra (Peter ist Trainer, Paul Spieler) ausgefallen sowie mein Sohn Jonas (Torwart). Johanna war die einzige Starterin der SSGO. Südhessen war allerdings stark vertreten. Viele der in Fahrenbach trainierenden vom Skibezirk waren da (viele Läufer vom SC Fahrenbach, ein Läufer aus Viernheim sowie Axel Becker mit Sohn). Insgesamt 56 Teilnehmer bei bestem Wetter.

 

Am 15.9. ist das Rennen in Fahrenbach (das vierte von 5 Rennen der HSV-Rennserie). Dann werden wir seitens der SSGO vermutlich erstmals mit allen 4 Kindern (2x Pludra, 2x Frank) teilnehmen.

Kontakt:

Schisportgemeinschaft "Odenwald" e.V.

Erbacherstr. 17

D-64407 Fränkisch-Crumbach

Telefon +49 (0)6164 501038

Antrag Mitgliedschaft SSGO
20200814_Mitgliedschaft_kombi.pdf
PDF-Dokument [174.7 KB]

 

Aktueller Flyer

Flyer 2023/24
20230814_Flyer_SSGO_2023_24.pdf
PDF-Dokument [965.3 KB]

 

Festschrift

Jubiläums-Festschrift SSGO von 2002
20230525_Festschrift_SSGO_2002.pdf
PDF-Dokument [56.1 MB]

Besucher seit April 2012:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Melden Sie sich unter info@ssg-odenwald.de