Erfolge für SSGOler und Deutsche Meisterschaften in Fr.-Crumbach

Bei den ersten drei Rennen der ArGe-West-Ski-Inline-Cup-Serie haben sich die Starter der SSGO hervorragend geschlagen.

Noah Erle (Reichelsheim) liefert sich ind er Klasse U10m ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Cup-Sieg mit seinem Trainingspartner Gregor Zörkler vom SC Bad Vilbel. Noah ist mit einem Sieg und zwei zweiten Plätzen punktgleich mit Gregor, der aufgrund zweier Siege (bei einem 3. Platz) derzeit die Führung inne hat.

In der Schülerklasse stehen bei Jonas Frank (Brensbach) ein Sieg (Rückershausen) und ein 2. Platz (Hesselbach) zu Buche. Seine Schwester Marlene muss in der U8w gegen den älteren Jahrgang antreten und konnte trotzdem in Rückershausen Platz 2 einfahren. In Hesselbach hatte sie den Geschicklichkeitswettbewerb Skitty gewonnen.

Emmi Bickelhaupt hat ihre Wettkampfstärke deutlich gesteigert und konnte in der dicht bestzten Schülerinnen-Klasse (13 Starter) in Rückershausen einen respektablen 5. Platz erringen.

Noah Erle

Ein Highlight der Saison wird das vierte Rennen der ArGe-West-Cup-Serie. Dieses Rennen in Fränkisch-Crumbach sird als Deutsche Meisterschaft Slalom gewertet und fordert zahlreiche helfende Hände seitens der SSGO als Ausrichter.