Neujahrsempfang 2023 - Treffen aller Generationen

 

Am Sonntag, 15. Januar 2023 hatte die SSGO zum ersten Mal seit vielen Jahren zum Neujahrsempang geladen. In der Gaststätte "Zum Löwen" in Langen-Brombach trafen sich SSGO-Mitglieder aller Generationen zu einem gemütlichen Abendessen. Es fand ein reger Austausch statt über die "guten alten zeiten" sowie über aktuelle Ski-Vorhaben und Ideen für die Zukunft.

 

Der 1. Vorsitzende Peter Pludra informierte über Neuerungen, wie zum Beispiel die zum Mieten zur Verfügung stehenden Lawinensets sowie die neue Teamwear und Möglichkeiten zur Nachbestellung. Auch die im Winter noch angebotenen Fahrten wurden vorgestellt.

 

Die Teilnehmerzahl überstieg die Erwartungen, so dass der reservierte Gastraum bis an seine Kapazitätsgrenze beansprucht wurde. Die im Vergleich zur Jahreshauptversammlung hohe Teilnehmerzahl zeigt, dass gerade für informelle Treffen in gemütlicher Runde ein Bedarf besteht.

 

Die SSGO wird dies gerne aufnehmen und solche Veranstaltungen wiederholen bzw. intensivieren und noch aktiver bewerben.

Kontakt:

Schisportgemeinschaft "Odenwald" e.V.

Erbacherstr. 17

D-64407 Fränkisch-Crumbach

Telefon +49 (0)6164 501038

Antrag Mitgliedschaft SSGO
20200814_Mitgliedschaft_kombi.pdf
PDF-Dokument [174.7 KB]

 

Aktueller Flyer

Flyer 2023/24
20230814_Flyer_SSGO_2023_24.pdf
PDF-Dokument [965.3 KB]

 

Festschrift

Jubiläums-Festschrift SSGO von 2002
20230525_Festschrift_SSGO_2002.pdf
PDF-Dokument [56.1 MB]

Besucher seit April 2012:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Melden Sie sich unter info@ssg-odenwald.de